Posted by on 6. August 2018

Das sehr beliebte Mitternachtsboulen der Boule-Freunde Fernwald findet seit mehreren Jahren einmal im Jahr statt.

Die Veranstaltung hat ihren Namen daher, daß an diesem Abend bei gegrillten Würstchen, gekühlten Getränken und netten Gesprächen die Boule-Freunde bis nach Mitternacht die Kugeln laufen lassen.

In 2016 haben erstmals unsere Freunde vom Boule Club aus Linden an der Veranstaltung teilgenommen. Dies war ein sehr großer Erfolg. Es wurde nicht nur gegessen, getrunken und geboult, nein von den Gästen, die in diesem Jahr ihr 25 jähriges Vereinsjubiläum begehen, wurden auch viele fachliche Hinweise und spielerische Tipps gegeben.

Daraufhin wurde sich darauf verständigt, das Mitternachtsboulen jedes Jahr mit den Spielerinnen und Spielern aus Linden zu veranstalten. Da in 2017 der Wettergott uns nicht so gut gesonnen war und der Platz am geplanten Abend unter Wasser stand, mußte die Veranstaltung ersatzlos abgesagt werden. Unter Beachtung der derzeitigen Wettervorhersagen ist das diesjährige Mitternachtsboulen für Freitag den 17. August 2018 vorgesehen.

Posted in: Allgemein