You are currently viewing Boule-Freunde Fernwald starten mit einem Sieg in die Boule Freizeit Liga Hessen 2023

Boule-Freunde Fernwald starten mit einem Sieg in die Boule Freizeit Liga Hessen 2023

Die Mannschaft der Boule-Freunde startete am Mittwoch, dem 28. Juni 2023, in die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindende Boule Freizeit Liga Hessen mit einem Sieg in Biebertal.

Die Spiele auf dem Boulegelände von Boule Biebertal endeten nach gut dreistündiger Spielzeit mit 4 : 1 für die Fernwalder. In der ersten Runde wurde das Triplette mit 13 : 3 und das Doublette 1 nach fast zweistündiger Spielzeit mit 13 : 8 gewonnen. Während in der zweiten Runde das Doublette 2 mit 13 : 5 und das Doublette 3 ebenfalls mit 13 : 4 gewonnen werden konnten, musste das Tete a Tete knapp mit 13 : 10 an den Gegner abgegeben werden.

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel und findet am Freitag, dem 21. Juli 2023 um 19.00 Uhr auf dem Boulegelände bei der Fernwaldhalle in Steinbach gegen die Ruhige Kugel Gießen, die ihr erstes Spiel bei Ehringshausen 2 mit 3 : 2 gewonnen haben, statt.

Zuschauer zu den Spielen der Boule-Freunde Fernwald sind immer recht herzlich willkommen.