Posted by on 2. September 2022

Die Boule-Freunde Fernwald trauern um ihren Mitspieler Werner Albrecht. Mit Werner verlieren die Boule-Freunde ihren ältesten Bouler, der sich in 2011 der Gruppe angeschlossen hatte.

Werner war durch seine Ausgeglichenheit und Besonnenheit der Ruhepol der Boulefreunde. Er entwickelte ein Computerprogramm für die Durchführung des jährlichen Fernwalder Bouleturniers und fungierte von 2014 bis 2018 selbst als Leiter dieser Turniere.

Werner nahm bis zuletzt am Boulespielen auf unserer Anlage im Freien und im Winterhalbjahr in der Halle teil. Die Boule-Freunde Fernwald werden Werner immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau Inge und der ganzen Familie sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme aus und wünschen in dieser schweren Zeit viel Stärke und Kraft.

Posted in: Aktuelles, Allgemein