You are currently viewing Boule-Freunde Fernwald erneut im Halbfinale der Boule Freizeit Liga Hessen 2023

Boule-Freunde Fernwald erneut im Halbfinale der Boule Freizeit Liga Hessen 2023

Die Mannschaft der Boule-Freunde hatte am Freitag, dem 29. September 2023, im letzten Heimspiel der Saison 2023 das Team von Boule Biebertal auf dem Boulegelände in Steinbach zu Gast.

Das für dieses Spiel vorgenommene Ziel war ein Sieg gegen Biebertal, der den Einzug in das Halbfinale der Ranglistenspiele der Boule Freizeit Liga Hessen 2023 bedeuten würde. Dies wurde erfolgreich mit einem 4 : 1 für die Fernwalder gemeistert. In der ersten Runde wurde das Triplette mit 13 : 8 und das Doublette 1 souverän mit 13 : 0 gewonnen. Während in der zweiten Runde das Doublette 3 mit 13 : 7 und das Tete a Tete mit 13 : 6 gewonnen werden konnten, musste das Doublette 2 mit 10 : 13 an den Gegner abgegeben werden.

Die Ranglistenspiele der Boule Freizeit Liga Hessen 2023, bei denen im Halbfinale die Boule-Freunde Fernwald gegen die DFG Wettenberg spielen, finden am Sonntag, dem 15. Oktober 2023 ab 11.00 Uhr in Linden statt. Zuschauer die ihre Fernwalder Mannschaft unterstützen möchten sind recht herzlich willkommen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.