Posted by on 19. März 2017

Hallo Boulefreunde,

unsere Generalversammlung findet am 24.03.2017 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Hessischer Hof beim Görlach statt.
Hierzu möchte ich Euch noch mal recht herzlich einladen. Um pünktliches Erscheinen bitte ich Euch.
Es wurde eine frühe Uhrzeit gewählt, damit jeder der will wieder während dem Treffen das Abendessen zu sich nehmen kann. Eine feste Tagesordnung gibt es erneut nicht.

Es ist angedacht, dass all die Themen die irgendjemanden auf der Zunge brennen, in aller Ruhe besprochen werden und das unsere Kassenverwalter einen Bericht über die Bewegungen in der Kasse, insbesondere über die größeren Einnahme- und Ausgabeposten im abgelaufenen Jahr, erteilen werden.

Es sollte jeder daran denken seinen Terminkalender mitzubringen, damit wir wieder wie im Vorjahr unsere Termine für 2017 wie z. B. den des internen Turnieres, den des Nacht-Boulens, den für einen evt. wieder durchzuführenden Wandertag, den für die ‚Weihnachtsfeier und auch den unserer nächstjährigen „Generalversammlung“ usw. ausmachen können.

Herzlichst Euer

Horst Balser

Posted in: Termine

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Leave a Reply