You are currently viewing Boule-Freunde Fernwald ermitteln beste Boule-Spieler

Boule-Freunde Fernwald ermitteln beste Boule-Spieler

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 3. Oktober 2019 wurde das jährliche Boule-Ranglistenturnier durchgeführt.

Insgesamt 14 Bouelspieler, darunter 4 Frauen hatten sich am Donnerstag dem 03. Oktober 2019, dem Tag der Deutschen Einheit, auf dem Bouleplatz neben dem Tennisgelände bei der Fernwaldhalle eingefunden um die jährliche vereinsinterne Rangliste auszuspielen und den Gewinner des seit 2013 legendären Wanderpokals zu ermitteln.

Dabei konnte Steffen Leitner seine „Nummer 1“ aus dem Vorjahr nicht verteidigen und mußte diese, knapp geschlagen, an die in fünf von sechs Spielen siegreiche Katrin Hitzeroth überlassen. Jutta Szwerinski vom ORGA-Team der Boule-Freunde nahm nach Abschluß des Turnieres mit 21 Spielpaarungen die Siegerehrung vor, überreichte Katrin Hitzeroth den Wanderpokal und gratulierte Steffen Leitner zum zweiten und Michael Hacker zum dritten Platz.

Allen Helfern, Spendern von Kuchen und Kaffee sowie den im Hintergrund tätigen sei hier nochmals recht herzlich gedankt.