You are currently viewing Boule-Freunde Fernwald ermitteln beste Boule-Spieler/in

Boule-Freunde Fernwald ermitteln beste Boule-Spieler/in

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Steffen Leitner siegte beim Boule-Ranglistenturnier 2018.

Steffen Leitner siegte beim Ranglistenturnier der Boule-Freunde Fernwald. Insgesamt 14 Boulespieler, darunter 4 Frauen hatten sich am Mittwoch dem 03. Oktober 2018, dem Tag der Deutschen Einheit, auf dem Bouleplatz neben dem Tennisgelände bei der Fernwaldhalle eingefunden um die jährliche vereinsinterne Rangliste auszuspielen und den Gewinner des seit 2013 legendären Wanderpokals zu ermitteln.

Dabei konnte Silke Balser ihre „Nummer 1“ aus dem Vorjahr nicht verteidigen und mußte diese an den in fünf von sechs Spielen siegreichen Steffen Leitner überlassen.

Turnierleiter Ingolf Veit nahm nach Abschluß des Turnieres mit 21 Spielpaarungen die Siegerehrung vor, überreichte Steffen Leitner den Wanderpokal und gratulierte Josef Rauch zum zweiten und Silke Balser zum dritten Platz.

Allen Helfern, Spendern von Kuchen und Salaten sowie den im Hintergrund tätigen sei hier nochmals recht herzlich gedankt.