Posted by on 15. August 2020

Zum Schutz und Wohle der Teilnehmer haben sich die Boule-Freunde Fernwald entschieden, das für Sonntag den 13. September 2020 geplante 10. Fernwalder Bouleturnier abzusagen. Über die Durchführung wurde lange nachgedacht und beraten, aber es ist nicht möglich die vorgegebenen Hygienevorschriften umzusetzen und zu überwachen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und auf eine baldige Verbesserung der Allgemeinsituation. Weiterhin würde uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr das verschobene 10. Fernwalder Bouleturnier nachholen und hierzu Euch alle am Sonntag dem 12. September 2021 gesund und munter auf unserem Boulegelände, wie gewohnt, wieder begrüßen könnten. Bis dahin wünschen die Boule-Freunde Fernwald allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Und nicht vergessen, wer Lust zum Boulen hat, kann jederzeit auf dem Gelände bei der Fernwaldhalle in Steinbach spielen bzw. ist auch zu den wöchentlichen Terminen der Boule-Freunde zum Mitspielen recht herzlich willkommen. Diese Zeiten sind, wenn es das Wetter zulässt, das ganze Jahr über dienstags und donnerstags ab 18.30 Uhr und sonntags ab 10.30 Uhr. Telefonkontakt unter 06404-3580.

Posted in: Aktuelles

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Leave a Reply