Posted by on 23. Mai 2017

Am 21. Mai fand in Linden der 1. Spieltag der Mittelhessenrunde 2017 statt. Bei 29 Voranmeldungen wurde der Veranstalter von tatsächlich 53 teilnehmenden Spielern doch etwas überrascht. 1. Spieltag Mittelhessenrunde 2017Wahrscheinlich lockte das überaus schöne Wetter und die warmen Temperaturen doch mehr Spieler zu dem Turnier.

Nachdem die Spieler per Los zugeordnet wurden, startete das Turnier pünktlich um 12:30 Uhr in die erste Runde. Gespielt wurden 4 Runden Triplette Supermêlée, d.h. die Spielerzuordnungen wurden vor jedem Spiel neu ausgelost.

Gegen 18:30 Uhr wurde die letzte Kugel gespielt und kurz darauf stand das Ergebnis des 1. Spieltages fest.

Boulefreund Steffen Leitner hat den 1. Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisliste mit allen Teilnehmern kann unter hier eingesehen werden.

Posted in: Aktuelles